Seite 2 von 2
#16 RE: Pontjes Kijkrit 2009 von kreidlerhoinz 05.08.2009 08:38

avatar

Doppelkupplungssystem wenn schon denn schon...

Marinus ist ein eingefleischter Holländer??? spricht der deutsch? wollte ihn um 15km/h mehr fragen, vielleicht hat er noch km/h´s übrig für mich...

Mfg Alex

#17 RE: Pontjes Kijkrit 2009 von Emilio 05.08.2009 19:20

avatar

Doppelkupplungssystem wenn schon denn schon... hahaha...dann lassen wir erst mal die dicken Luft aus den Reifen....

Nee.... der Marinus ist schon Kontaktfreudig...kein Thema. Seinen Tiefsten Geheimnisen wirt er aber nicht teilen denke ich. Wenn du möchtest kannst du mal mitfahren mit so einen Ausfahrt. Das lässt sich organisieren.....Der Yeti wird sicherlich auch mitfahren oder nicht Roman?

#18 RE: Pontjes Kijkrit 2009 von Testfahrer 05.08.2009 20:58

nein, die vom Yeti gehen immer fest

#19 RE: Pontjes Kijkrit 2009 von Emilio 05.08.2009 22:00

avatar

Wie war das auch wieder mit dem Testfahren/Festfahren?

#20 RE: Pontjes Kijkrit 2009 von kreidlerhoinz 06.08.2009 10:04

avatar

Ne ne wohne da eeeeetwaaaas zu weit weg...
Also marinus kann etwas deutsch?

Mfg Alex

#21 RE: Pontjes Kijkrit 2009 von Eifelyeti 06.08.2009 12:10

avatar

Zitat von Emilio
Wie war das auch wieder mit dem Testfahren/Festfahren?


er konnte nix dafür..... leider, dann hätte ich nämlich schon eine Erklärung...

#22 RE: Pontjes Kijkrit 2009 von Emilio 06.08.2009 19:02

avatar

Das weiß ich Roman...war nur zum Scherzen..... Hoffe Olli ist mir nicht böse!

#23 RE: Pontjes Kijkrit 2009 von Emilio 06.08.2009 19:06

avatar

Im Generelle verstehen alle Holländer die Deutsche Sprache denn das Holländisch ist eigentlich ein Deutscher Dialekt.....das solltest du aber die nicht sagen..... Ab Alter fünf Jahre habe ich mich das Deutsch vom Fernsehen gelernt. Ob Marinus Deutsch spricht dass weiß ich nicht.... werde Ihm das mal fragen per PN....

#24 RE: Pontjes Kijkrit 2009 von Kreidler-Chat 07.08.2009 08:13

avatar

Zitat von Emilio
Im Generelle verstehen alle Holländer die Deutsche Sprache denn das Holländisch ist eigentlich ein Deutscher Dialekt.....



hier mal was aus der geschichte...

In Antwort auf:
Germania Inferior („Niedergermanien“) war eine römische Provinz. Sie umfasste die westlich des Rheins gelegenen Teile der heutigen Niederlande und Westdeutschlands, sowie Teile von Belgien. Ursprünglich, seit Augustus, war dieses Gebiet ein Heeresbezirk, der verwaltungstechnisch zu Gallien gehörte. Die Provinz wurde um 85 bis 90 n. Chr. eingerichtet. Ihre Hauptstadt war Colonia Claudia Ara Agrippinensium, das heutige Köln.

Das römische Heer in der Provinz nannte sich Exercitus Germaniae Inferioris (etwa „Streitkräfte Niedergermaniens“ und auf Inschriften abgekürzt zu EXGERINF) und bestand aus mehreren (bis zu vier) Legionen und Auxiliartruppen.

Germania Inferior war die nördliche Nachbarprovinz von Germania Superior (Obergermanien) und Belgica.

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Germania_Inferior



..daher....wir sind alles europäer die nur nicht die 100% gleiche muttersprache haben.
viele deutsche (da vorallem norddeutsche) /niederländer/belgier finden mit sehr großer sicherheit auch noch vorfahren die aus einem der 3 heutigen länder stammen.

gruß dirk

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz