Seite 1 von 2

Umfrage: Soll es ein Frühjahrstreffen 2010 geben?

Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen
JA 65% 11
NEIN 35% 6

Abgegebene Stimmen: 17
#1 frühjahrstreffen 2010 von Kreidler-Chat 20.09.2009 13:50

avatar

so...
da einige ja mit freude dabei waren beim letzten treffen nun die frage
soll es ein frühjahrstreffen 2010 geben?

wenn ja brauche ich hier verbindliche zusagen von leuten die sich schon im vorfeld mit um die planung kümmern...

gruß dirk

#2 RE: frühjahrstreffen 2010 von Feilenträger 20.09.2009 19:43

avatar

werde alles erdenklich mögliche machen im nächsten jahr mal dabei zu sein....wenn es so im mai stattfinden soll, dann könnte es was werden

#3 RE: frühjahrstreffen 2010 von Kreidler-Chat 20.09.2009 19:49

avatar

sollte dann auch in diesem zeitraum stattfinden (anfang mai ) ....

~ Dez/ Jan ,wenn sich diesmal genügend orga-gehilfen finden , müssen wir dann eh beim bikertreff unseren platz sichern...

angedacht werden sollte diesmal aber von anfang an mehr wie nur 1 tag.

#4 RE: frühjahrstreffen 2010 von Flory `77 24.09.2009 21:02

Hallo Dirk

wo soll denn das ganze steigen?

MFG Marco

#5 RE: frühjahrstreffen 2010 von Kreidler-Chat 25.09.2009 07:47

avatar

wie im letzten jahr am bikertreff vogel

#6 RE: frühjahrstreffen 2010 von tarahu 23.10.2009 23:09

avatar

Hallo Dirk
Lange nicht gehört und gesehen,nun ja war viel auf Achse bis nach Köln sogar.
Melde mich mal privat bei dir einiges ging echt schief.
2010 Lembeck habe ich schon Notiert nur das Datum fehlt noch.Ich bin dabei keine Frage.
Gruß Horst aus HB

#7 RE: frühjahrstreffen 2010 von Kreidler-Chat 24.10.2009 12:49

avatar

klasse horst

das ganze findet aber eh nur statt wenn viel mithilfe kommt.
das war mir letztes jahr einfach zuviel...konnte ja auch keiner damit rechnen das es so ein erfolg wird

#8 RE: frühjahrstreffen 2010 von GELÖSCHT 02.11.2009 17:37

Ich werde gern kommen, aber da ich so weit weg wohne kann ich nur als konsumierender Gast eine Zusage machen. Zeltplatz o.ä. brauch ich nicht, ich würde in der Zeit einen Kumpel in Mülheim besuchen.

#9 RE: frühjahrstreffen 2010 von Kreidler-Chat 22.12.2009 16:01

avatar

schups.....??

#10 RE: frühjahrstreffen 2010 von Flory23 23.12.2009 10:03

Zitat
angedacht werden sollte diesmal aber von anfang an mehr wie nur 1 tag.



2 Tage??? Hast du dir das gut überlegt? Ich habe dir Hilfe zugesagt und dabei bleibt es auch. Aber 2 Tage
sind mir definitiv zu viel (selbst als reiner Teilnehmer). Wenn da übernachtet werden soll, müsste dort auch
ein Abendprogramm stattfinden. Das ist dann auf jeden Fall mit Kosten verbunden.

Hast du dir das gut überlegt?

Gruesse, Markus

#11 RE: frühjahrstreffen 2010 von Kreidler-Chat 23.12.2009 10:44

avatar

das letzte treffen ging im grunde auch über 2 tage....es waren sogar fast 3 tage
kerntag sollte aber eh nur wieder der samstag werden.
an und abreisetag sollte auch keinerlei "budenzauber" stattfinden.
nur an und abreisetag sollten schon deutlich dazugehören so das alle wissen das sie dort ggf zelten können und ggf wieder so´ntag der ganz großte teilemarkt ist. d.h. wenn wer mit rudi vogel einen guten termin klarmacht.

ich für meinen teil werde es diesmal nur die ganzen anfragen usw die hier dann wieder auflaufen betreuen können sowie am haupttag dort mitwirken können.
das war letztes jahr soviel das mir noch immer die finger und tastatur raucht....
daher werden noch leute benötigt
die sich

a: um termin und platz beim bikertreff vogel kümmern

b: aktiv den infostand mitbetreuen

c: ggf ein rahmenprogramm aufstellen...diesemal aber ohne ausfahrt...das ist zuheikel. wer eine runde fahren möchte sollte dieses dann auf eigene kappe machen ohne planung usw von uns.

#12 RE: frühjahrstreffen 2010 von KS50WC 26.01.2010 12:02

Hallo zusammen, bei 12 abgegeben Stimmen von 320 Mitgliedern, werde ich meine bis Dato unternommenen Bemühungen zur Organisation eines Treffens abbrechen, bzw nicht mehr fortsetzen.
Gruß Jürgen

#13 RE: frühjahrstreffen 2010 von GELÖSCHT 26.01.2010 15:40

Das ist schade aber nachvollziehbar. Erfahrungsgemäß müssen sowas immer nur wenige in die Hand nehmen und durchziehen, wenn es dann passiert kommen alle das Ergebnis der Arbeit zu geniessen. Ist praktisch immer so.
Auch wenn es nicht stattfinden sollte - ich komme dieses Jahr im Laufe der Saison mindestens einmal ins Ruhrgebiet und bringe dann eben zu einem gewöhnlichen Treff eins meiner Mopeds mit. Vielleicht wirds ja dann schon der Chopper (iiiih, wie peiiiinlich . Dazu mache ich auch gleich einen Vorschlag: Wochenende 8./9.Mai. Ab da hab ich nämlich Urlaub
Ich könnte da sogar noch Montags dableiben um bei evtl. Aufräumen zu helfen, vorher kommen kann ich aber wahrscheinlich nicht.

#14 RE: frühjahrstreffen 2010 von Franx 29.01.2010 18:01

avatar

Zitat von KS50WC
werde ich meine bis Dato unternommenen Bemühungen zur
Organisation eines Treffens abbrechen, bzw nicht mehr fortsetzen.
Gruß Jürgen



Mehr als verständlich,selbst nach einen erfolgreichen Treffen
wirst du von Neidhammeln noch durch den Dreck gezogen

Macht ein reg. Treffen für euch,und gut.Wer dazu stossen möchte,
meldet sich,dann wird ne Unterkunft für dejenigen klar gemacht!

schönes We franx

#15 RE: frühjahrstreffen 2010 von Eifelyeti 30.01.2010 10:42

avatar

Zitat von KS50WC
Hallo zusammen, bei 12 abgegeben Stimmen von 320 Mitgliedern, werde ich meine bis Dato unternommenen Bemühungen zur Organisation eines Treffens abbrechen, bzw nicht mehr fortsetzen.

Gruß Jürgen



is klar, sag doch einfach das du keine Lust hast, dann ist es doch oke....aber schiebe es nicht auf die Abstimmung...ist was einfach, oder???
die Leute, vor allem die ältern sind doch eh webfaul...und die kommen zahlreicher als Junggemüse zu Treffen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz