Seite 2 von 2
#16 RE: frühjahrstreffen 2010 von Flory23 30.01.2010 22:51

Hallo Efelyeti,

Zitat
is klar, sag doch einfach das du keine Lust hast, dann ist es doch oke....aber schiebe es nicht auf die Abstimmung...ist was einfach, oder???



mach mal bitte halblang! Du weißt über die Abläufe und das, was da bisher gewesen ist nicht bescheid. Also mach hier bitte keinen diesbezüglich
so blöd an. Ich habe mich aus den gleichen Gründen wie Jürgen aus der Organisation zu einem Treffen zurückgezogen. Die Beiträge in diesem Thread
sprechen eine deutliche Sprache. Also bitte etwas mehr Zurückhaltung was solche (un)qualifizierten Aussagen angeht.

Gruesse, Markus

#17 RE: frühjahrstreffen 2010 von Kreidler-Chat 30.01.2010 23:40

avatar

ich schliese hier nun den tread...
gruß dirk

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz