#1 IE Fehler behoben von Kreidler-Chat 16.10.2009 10:09

avatar

nachdem nun die 2 mail kam das einige user hier beim anklicken eines links jedesmal auf kreidlerparts weitergeleitet worden sind bin ich der sache mal nachgegangen.

dieser fehler kam von werbebanner von kreidlerparts .dieser fehler trat nur mit dem internet expoler auf.

fehler habe ich nun behoben und es sollte wieder klappen

falls der fehler immer noch auftritt bei euch ggf mal euren browser cache löschen und die seite neu aufrufen.

gruß dirk

#2 RE: IE Fehler behoben von KS50WC 16.10.2009 16:29

Stimmt Dirk,bei Mozilla läuft alles Takko.
Gruß Jürgen

#3 RE: IE Fehler behoben von Flory `77 20.10.2009 21:27

Hallo Dirk

Hab seit zwei Tagen das Problem das nicht mehr
alle Logos im unteren Teil der Übersicht gezeigt werden!
Heute z.B. gar keins!

Und auch die lustigen Werbelinks sind weg!
Außerdem ändert sich von Tag zu Tag die Menüleiste.
Von Tag zu Tag verschieben sich einige Felder wie Bildergalerie,Suche,Chat usw.

Ist das normal??

Gruß Marco

#4 RE: IE Fehler behoben von Kreidler-Chat 21.10.2009 07:31

avatar

cache leeren logos sollten alle da sein
...menüleiste wurde etwas geändert aufgrund des fehlers der unten beschrieben wurde
was dann logisch öfters mal anders aussieht wenn wir gerade dran "arbeiten"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz