Seite 2 von 2
#16 RE: Kleiner Treff im November? von GELÖSCHT 14.11.2009 10:35

JA, ich habe mir das auf der Karte alles nochmal angeschaut, mein Kumpel meinte auch, ich solle erst nach Bottrop. Mach ich auch. Ich fahr um ca. 11:00 mit dem Auto los und starte in Bottrop mit Moped. Ich hoffe es pieselt nicht. Sieht im Moment wackelig aus. Wenn doch fahr ich halt mit dem Auto bis zum Schloss :D

#17 RE: Kleiner Treff im November? von KS50WC 14.11.2009 10:40

Alles klaro.Ich fahre jetzt erst einmal zum Dirk.Kleine Kontrolle ob er wirklich Krank ist.(Sollte ein Scherz sein), aber zum Dirk fahre ich jetzt trotzdem.
Bis nachher.
Gruß Jürgen

#18 RE: Kleiner Treff im November? von Flory23 14.11.2009 22:23

Hallo,

ich bin ja ganz erstaunt, dass sich zu unserem Mini Treffen noch keiner gemeldet hat. Wir hatten den Zeitpunkt auf ca. 12:30 vorverlegt.
Um 12:00 war es hier am regnen. Eigentlich fahre ich bei Regen nicht. Aber ich wollte den Alten Sack gerne kennen lernen. Also Augen zu
und los. Ich bin langsam gefahren und war überrascht, Jürgen in Begleitung einer Dame im Regen am Schloss anzutreffen. Die 250er Suzuki der
Dame hat sie für mich gleich als nicht zugehörig abgestempelt. Doch weit gefehlt. Es war Nina aus unserem Forum die 130km zu unserem November Treffen gefahren ist. Respekt. Als sie dann Kreidler + Mopedtechnisch aus dem Nähkästchen plauderte, ist mir der Mund offen stehen geblieben.

Sorry, Nina aber das ist nicht frauentypisch. Kurze Zeit später kam der "Alte Sack". Schlauerweise mit Kastenwagen und der Supra im Trockenen.

Wir haben uns eine Zeit lang gut unterhalten und sind dann gemeinsam zu Jürgens StammDönerDealer nach Rhade gefahren. Da haben wir uns etwas getrocknet und bei einem Imbiss nett über Moppeds und vieles andere gut unterhalten. Um ~ 14:30 sind wir aufgebrochen.

Ich als Moped + Wetter Weichei habe mich zu Hause sofort in die heiße Badewanne begeben. Danach habe ich *ja, Nina* meine Florett gründlich gewaschen (das war echt nötig) und nacher getrocknet. Jetzt müssen die blanken Teile wieder poliert werden. Naja morgen ist Sonntag....

Es war eine schöne Erfahrung, nette Leute aus der Ferne kennenzulernen. Obwohl ich meinen geliebten Moppeds eigentlich keinen Regen mehr zumute,
hat es sich heute gelohnt, eine Ausnahme zu machen.
Es war schön.

@@Jürgen: Meine Kreidler Moppeds brauchen nach längerer Standzeit 3 sanfte Tritte. Danach sind sie beim ersten Tritt sofort da. Ist doch bei deiner RX9 auch so oder???? Lag heute am Regen oder doch am Reso???
***Scherz***

War ein schöner Tag trotz miesem Wetter.

Viele Gruesse,
Markus

#19 RE: Kleiner Treff im November? von KS50WC 15.11.2009 08:33

Moin Markus,
das war Faulheit von mir.
Ich habe doch nur darauf gewartet, daß Du so einen schönen Bericht schreibst. Da kann ich mich natürlich nur 1 zu 1 dem anschließen was Du zum besten gegeben hast.
Hoffentlich gibt es ein wiedersehen. Schade das Dirk nicht dabei war. Aber den hatte ich ja vorher besucht, um zu kontrollieren ob er wirklich im Essig liegt. Es war so. Einen Kaffe habe ich trotzdem von seiner Lieben bekommen. Er lässt sich halt bedienen wenn er ein Schnüpfchen hatDanke dafür !
Anbei die Bilder die ich geschossen habe.
Gruß Jürgen

#20 RE: Kleiner Treff im November? von Nina 15.11.2009 09:18

avatar

Hallo,

war für mich auch ein super Treffen. Wäre noch schön gewesen, wenn das Wetter eine kleine Ausfahrt zugelessen hätte.

Bestimmt gelingt dieses beim nächsten Treffen.

Viele Grüße

Nina

#21 RE: Kleiner Treff im November? von GELÖSCHT 15.11.2009 12:02

Hallo,
ich war gestern auch zu faul (oder mit was anderem beschäftigt ) um gleich danach was zu schreiben. Meine Bilder kann ich mir sparen, ist nicht anders als das was schon da ist. Bilder wären wie folgt zu beschreiben:
1. Auto mit Moped im Regen vor dem Wasserschloss (Jetzt weiß ich warum das Wasserschloss heisst)
2. Hercules Moped im Regen
3. Kreidler Moped und Leute im Regen
4. Suzuki Moped im Regen

Was mich echt richtig anstinkt dabei: Ich fahre los und es ist trocken und wirklich nicht kalt. Unterwegs fängt es an zu pieslen. Wie stehen vor dem Schloss und warten auf ein Ende des Regens, kommt aber nicht. Wir gehen Dönern und als wir uns wieder trennen kommt blauer Himmel und die Sonne "lacht" mir bei der Rückfahrt ins Gesicht. So ein Scheiss. Irgendjemand hat das wohl nicht gewollt.

Aber es war dennoch absolut lohnend zu kommen, echt nette Leute getroffen und ich danke Euch daß Ihr Euch das gegeben habt bei dem Kackwetter da hinzufahren. Nächstes Mal bei besserem Wetter. Die Örtlichkeit ist schon hübsch und die Gegend mit ihren Baumalleen bei schönem Wetter bestimmt ein Genuss zu fahren.

#22 RE: Kleiner Treff im November? von Kreidler-Chat 15.11.2009 18:00

avatar



schade wäre gerne dabei gewesen...

#23 RE: Kleiner Treff im November? von Flory23 15.11.2009 21:58

In Antwort auf:
schade wäre gerne dabei gewesen...



Da hast du auch echt was verpasst.
Es war wirklich schön, trotz Sauwetter.

Gruesse, Markus

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz