Seite 2 von 3
#16 RE: Prüfstandtag Hoogeveen/ S&S Kreidler Testbankdag von kreidlerhoinz 29.12.2009 16:47

avatar

Was ist da los, Roman!

Mfg Alex

#17 RE: Prüfstandtag Hoogeveen/ S&S Kreidler Testbankdag von Eifelyeti 29.12.2009 18:32

avatar

was soll las sein???

#18 RE: Prüfstandtag Hoogeveen/ S&S Kreidler Testbankdag von kreidlerhoinz 29.12.2009 21:52

avatar

Zitat von Eifelyeti
was soll las sein???


Ich dachte du wolltest mit Anita dahin, jetzt wird´s gar nichts mehr?

Mfg Alex

#19 RE: Prüfstandtag Hoogeveen/ S&S Kreidler Testbankdag von Flory_RS 30.12.2009 08:22

avatar

Vielleicht Aufnahmeprüfung nicht bestanden!?

#20 RE: Prüfstandtag Hoogeveen/ S&S Kreidler Testbankdag von Eifelyeti 30.12.2009 12:22

avatar

Emilio hat nur die Mamba mitgenommen......die Anita/RMC-S war wohl nicht so wichtig...
ausserdem ist sie zu schade für das Salz auf der Straße....

#21 Deutsche durch JTMX racing getunter RS schlägt alle Holländer! von Emilio 31.12.2009 05:07

avatar

Ich habe den Bericht angepasst....

#22 RE: Prüfstandtag Hoogeveen/ S&S Kreidler Testbankdag von kreidlerhoinz 31.12.2009 09:10

avatar

Tja Johan, nächstes mal Schneeketten aufziehen (Die Holländer reiben ihre Reifen mit Salz ein wusstest Du das)

Was drückte Rion auf dem Prüfstand?

Konntet ihr nicht nochmal fahren als das Problem bekannt war? Warum ist es so kalt auf dem Stand-steht der im Freien?

Mfg Alex

#23 RE: Prüfstandtag Hoogeveen/ S&S Kreidler Testbankdag von Emilio 31.12.2009 10:13

avatar

Zitat von kreidlerhoinz
Tja Johan, nächstes mal Schneeketten aufziehen (Die Holländer reiben ihre Reifen mit Salz ein wusstest Du das)

Was drückte Rion auf dem Prüfstand?

Konntet ihr nicht nochmal fahren als das Problem bekannt war? Warum ist es so kalt auf dem Stand-steht der im Freien?

Mfg Alex



Nee...da habe ich wieder etwas dazu gelernt!

Es war draußen Arch kalt und es schneite. Es war zu gefährlich um normal zu fahren. S&S hat einen Perfekten Raum für den Prüfstand aber es gab so viele Leute das die Garagentür den ganze Zeit offen stand. Es war also fast so kalt und nass als draussen....

Rion hat mit seinem VHS 12,(noch etwas) PS gedrückt. Er sagte mir das diese normal 14,2 Ps hatte. Der VHS hat 50ccm..

#24 RE: Prüfstandtag Hoogeveen/ S&S Kreidler Testbankdag von kreidlerhoinz 31.12.2009 10:19

avatar

Zitat von Emilio

Zitat von kreidlerhoinz
Tja Johan, nächstes mal Schneeketten aufziehen (Die Holländer reiben ihre Reifen mit Salz ein wusstest Du das)

Was drückte Rion auf dem Prüfstand?

Konntet ihr nicht nochmal fahren als das Problem bekannt war? Warum ist es so kalt auf dem Stand-steht der im Freien?

Mfg Alex



Nee...da habe ich wieder etwas dazu gelernt!

Es war draußen Arch kalt und es schneite. Es war zu gefährlich um normal zu fahren. S&S hat einen Perfekten Raum für den Prüfstand aber es gab so viele Leute das die Garagentür den ganze Zeit offen stand. Es war also fast so kalt und nass als draussen....

Rion hat mit seinem VHS 12,(noch etwas) PS gedrückt. Er sagte mir das diese normal 14,2 Ps hatte. Der VHS hat 50ccm..





Na dann hätte ich mit spikes ja auch ne ganz gute figur gemacht

Mfg Alex

#25 RE: Prüfstandtag Hoogeveen/ S&S Kreidler Testbankdag von Flory_RS 31.12.2009 10:44

avatar

Das ist doch voll ärgerlich- so ein großer Tag- und dann Nässe auf der Rolle...ist zum heulen!
Und das ein Deutscher gewinnt- ist schon fast wie beim Fußball- immer!



Deshalb sage ich immer:
Schnelle Gerade- 2 Männer- Knie zusammen- Gas aufreisen- Kopf runter und durch- dann sieht man wer der schnellere ist !!!!

#26 RE: Prüfstandtag Hoogeveen/ S&S Kreidler Testbankdag von Emilio 31.12.2009 12:25

avatar

Hahaha...so ist es......diesem Jahr und das nur weil er ein Holländischen Coach hatte...

#27 RE: Prüfstandtag Hoogeveen/ S&S Kreidler Testbankdag von MK4X 01.01.2010 15:14

avatar

Nur der Vollständigkeit halber mal das Video
von Franks K50.



Gruß Michael

#28 RE: Prüfstandtag Hoogeveen/ S&S Kreidler Testbankdag von Kreidler-Chat 01.01.2010 15:17

avatar

da werkeln aber mehr wie "nur" 50ccm....ist das der 125er motor?

#29 RE: Prüfstandtag Hoogeveen/ S&S Kreidler Testbankdag von Eifelyeti 01.01.2010 16:19

avatar

komische Höhe hat der Zylinder

#30 RE: Prüfstandtag Hoogeveen/ S&S Kreidler Testbankdag von Emilio 01.01.2010 18:14

avatar

Die 17 PS kommen aus einen GS 80 (Italinischer) Zylinder..... aber toll das er so schon dreht!!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz