Seite 1 von 2
#1 Das Forum und seine Mitglieder von kreidlerhoinz 27.12.2009 10:32

avatar

Ich habe das gefühl das die Aktivitäten hier sehr nachlassen...
Gibt es hier wirklich nur so wenige Aktive Mitglieder?
Man hat es auch bei der Kalender - Abstimmung gesehen... 13 Stimmen von 301 Mitgliedern...
Liegt es an der Jahreszeit oder haben manche nicht mal hier was zu sagen

Es sind halt immer die gleichen die eigentlich dieses Forum am laufen halten, Mod´s und paar Verrückte(ja Yeti)

Sicher hat doch jedes mitglied irgendwelche Pläne im Kopf, und wenn´s nur was alltägliches ist-stellt es ein, es kommen sehr oft
Interessante Dinge an den Tag.

Mfg Alex

#2 RE: Das Forum und seine Mitglieder von KS50WC 27.12.2009 11:44

Hallo Alex,
ja so ist es leider. Obwohl der Winter letztes Jahr auch recht ruhig war.
Es sind wohl nur die 13 die auch mal was Schreiben.
Bin mal gespannt ob sich bei der Geschichte zum geplanten Treffen 2010 noch was rührt.

Ich hatte ja auch schon was dazu geschrieben.
Anbei nochmal der Text:
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch !!!
Von der Anzahl der abgegebenen Stimmen bin ich allerdings RICHTIG enttäuscht.
Bei gut 300 Mitgliedern und fast 4000 Klicks ist das nicht so prickelnd.
Es waren auch wohl nur die Forumsteilnehmer die regelmäßig etwas schreiben.
Genau so enttäuscht bin ich von der Stimmenabgabe zum geplanten Treffen 2010.
Wie dem auch sei........
Ein Frohes Fest noch.......
Viele Grüße Jürgen

#3 RE: Das Forum und seine Mitglieder von Flory_RS 27.12.2009 15:11

avatar

Ja- es ist sehr enttäuschend - wie wenig Stimmen abgegeben wurden- obwohl soviel Klicks drauf waren!

Man müßte mal nach den Hintergründen fragen, ob es an Bequemlichkeit liegt, einen Mausklick zu setzen- oder einfach generelles Desinteresse ist- an so einer Aktion, wie mit den Kalendern- bzw.dem Frühjahrstreffen!

Man bedenke wieviel Arbeit für den Einzelnen dahintersteckt- dieses sollte zumindest mit der Teilnahme an der Abstimmung belohnt werden!

Ignoranz ist hier ein sehr schlechter Ratgeber!!!!

Vielleicht sollten einige Teilnehmer des Forums im neuen Jahr mal drüber nachdenken- denn je mehr sich einbringen in ein Forum- desto mehr Spaß macht es- und desto größer ist der Zusammenhalt- und der Erfahrungsaustausch, finde ich!

In diesen Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

#4 RE: Das Forum und seine Mitglieder von Kreidler-Chat 27.12.2009 15:36

avatar

Zitat von Flory_RS

ob es an Bequemlichkeit liegt




viele sind zu bequem sich anzumelden...das ist mit einer der hauptgründe. viele haben als gast nur leserechte (diese nichtmal in allen rubriken..daher für mich fast unverständlich das diese sich nicht anmelden).
sehr oft sind sehr hohe zugriffe in den auch für gästen freien rubriken...nur teilnehmen können die leider so an garnix.

viele scheuen sich auch da sie der meinung sind ihr projekt usw würde keine beachtung finden da es keine "super dollen haste nicht gesehen " projekrte sind. dabei freuen wir hier uns über jeden beitrag .

dann haben wir die andere liga die meinen a) zuviel kreidler....b) zu offen für andere marken | dann zuviele dann wieder zuwenige rubriken ...
auch motzen einige über das altbackene design...andere wieder wenn man es moderner macht

recht machen kann man es leider niemals allen.....ein forum lebt von seinen usern die auch schreiben (an dieser stelle mal gr0ßen dank an die schreiber...)
"zaungäste" sperren sich leider selber aus...gebissen wird hier keiner !

nachsicht das zt weniger aus den niederlanden geschrieben wird kann man verstehen...nicht alle davon sind der deutschen schrift 100% mächtig und scheuen sich daher beiträge einzustellen.obwohl es uns egal wäre....das ja hier keine deutsch schul stunde die benotet wird.

beim treffen 2010 warte ich auch nach wie vor auf feste "das mach/übernehme "ich zusagen dort im tread. alleine schon aus dem grunde weil wir das sonst diesmal nicht gebacken bekommen.das treffen 2009 hat schon fast jeden rahmen gesprengt ..weit mehr wie wir dachten sind dort anwesend gewesen ..klar zusagen waren massige im vorfeld...nur es waren auch fast alle vorort...und das für das erste treffen!!!

so....guten rutsch ins neue jahr ....und haut rein in die tasten.....

gruß dirk

#5 RE: Das Forum und seine Mitglieder von Kreidler-Chat 27.12.2009 19:42

avatar

ach ja....werbung machen für dieses forum ist natürlich auch erwünscht.

#6 RE: Das Forum und seine Mitglieder von kreidlerhoinz 27.12.2009 20:03

avatar

ICH SEH SCHON; DAS GEHT MANCHEN HIER SCHON AN DIE NIEREN; KLAR MAN KANNS NIEMANDEM RECHT MACHEN HEUTZUTAGE; SIND AUCH WENIG JUNGE LEUTE HIER,WAS AUCH WIEDER SCHADE IST...

Aber sehen wir es mal Positiv, die jenigen die das forum am laufen halten sind wenigst alle in Ordnung (bis auf Yeti... naja macht sich gerne nen Spaß draus rollerfahrer zu Ärgern, aber die Vergessen ihn schnell wenn sie Vorbeigezogen sind)

#7 RE: Das Forum und seine Mitglieder von Flory_RS 27.12.2009 20:05

avatar

"KREIDLER ist 49,9 ccm , Bing Vergaser, und kein Membran" "Zitat Yeti- Ende"


Aber die Rollertuner fahren schneller!!!!

Und man kann es wirklich nicht jeden Recht machen- aber insgesamt paßt es schon!!!!

#8 RE: Das Forum und seine Mitglieder von kreidlerhoinz 27.12.2009 20:09

avatar

Der arme Yeti fährt keine richtige Kreidler, er hat keinen bing vergaser...

Mfg Alex

#9 RE: Das Forum und seine Mitglieder von Flory_RS 27.12.2009 20:16

avatar

So fängts schon mal an- und das zurückbauen der geradeverzahnten - auf schrägverzahnten Kupplung ändert daran auch nicht viel!!!!- Und dann noch SP50 Auspuff- alles nicht anno 1981- also mir kommen da langsam Zweifel an seinem Zitat!!!

PS.:dann noch die Chinazündung- die nur um magere 3Grad verstellt...und keine MHKZ..also ich weiß nicht....- weiß echt nicht mehr weiter mit Ihm!
vielleicht wird im neuen Jahr alles anders!!!???

#10 RE: Das Forum und seine Mitglieder von kreidlerhoinz 27.12.2009 20:23

avatar

Zitat von Flory_RS
So fängts schon mal an- und das zurückbauen der geradeverzahnten - auf schrägverzahnten Kupplung ändert daran auch nicht viel!!!!- Und dann noch SP50 Auspuff- alles nicht anno 1981- also mir kommen da langsam Zweifel an seinem Zitat!!!

PS.:dann noch die Chinazündung- die nur um magere 3Grad verstellt...und keine MHKZ..also ich weiß nicht....- weiß echt nicht mehr weiter mit Ihm!
vielleicht wird im neuen Jahr alles anders!!!???




Neumodisches ÖL drinne, Konverter für Drehzahlmesser, zerschnittenes Seitenblech vielleicht noch 12Volt Birnen oje, das geht immer weiter, kein Mahle Kolben, anderer Brennraum aus Japsen Alu....

Mfg Alex

#11 RE: Das Forum und seine Mitglieder von Eifelyeti 30.12.2009 18:33

avatar

Zitat von kreidlerhoinz
Der arme Yeti fährt keine richtige Kreidler, er hat keinen bing vergaser...

Mfg Alex



Einen Vergaser mit einer Motorsteuerung zu vergleichen die den ganzen Charakter eines Kreidlermotors verändert, ist arm und für mich echt keine Herausforderung......

dies bewirkt bei mir vielleicht noch ein leichtes Lächeln.

#12 RE: Das Forum und seine Mitglieder von kreidlerhoinz 30.12.2009 19:56

avatar

Ich wollte hier niemand in eine Ecke drängen, hab mich nur selbst daraus befreit, ich hab nicht angefangen mit den Aussagen, und meine waren auch nicht Negativ gemeint, hoffe das ist jetzt klar

Mfg Alex

#13 RE: Das Forum und seine Mitglieder von Flory_RS 30.12.2009 20:36

avatar

Ein bisschen Spaß muß sein......hab hier auch ein bisschen mitreingesprochen- war nicht so gemeint- und morgen feiern wir richtig Sylvester- Jungs haut rein!!!!

#14 RE: Das Forum und seine Mitglieder von kreidlerhoinz 31.12.2009 09:03

avatar

Ja genau, lasst uns heut anständig Feiern und nicht streiten, das wollt ich auch gar nicht.

Mfg Alex

#15 RE: Das Forum und seine Mitglieder von Kreidler-Chat 31.12.2009 12:14

avatar

Zitat von kreidlerhoinz
Ja genau, lasst uns heut anständig Feiern und nicht streiten, das wollt ich auch gar nicht.

Mfg Alex



auf streit ist meiner meinung nach hier eh keiner aus.....das ein sehr großes plus an den forenusern hier

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz