#1 Youtube deaktiviert Benutzerkonten!!! von Flory_RS 29.12.2009 10:29

avatar

Das erfolgreichste KREIDLER Video bei youtube von uns produziert mit über 80000 Aufrufe in knapp 2 Jahren wurde deaktiviert:




Es ist mein Video, und ich weiß nicht in welcher Form ich gegen die Nutzungsbedingeungen verstoßen haben soll!?

Hat jemand von Euch ne Ahnung- oder Erfahrung damit????

Ich warte auch noch auf die Antwort von youtube!!!

#2 RE: Youtube deaktiviert Benutzerkonten!!! von Kreidler-Chat 29.12.2009 10:44

avatar

war was mit musik drin oder werbung für deinen kalender?

#3 RE: Youtube deaktiviert Benutzerkonten!!! von Flory_RS 29.12.2009 11:31

avatar

Nein keine Musik- wir verstoßen gegen keine Urheberrechte- eher andere mit unseren Werken!
Der Kalenderclip war ein eigener Clip- der auch hier gepostet war mit autorisierter Musik die in der software unseres Camcorders von sony dabei war!!!!!

Lediglich ein link zu unserer website:

http://www.floryrs.piczo.com

war hinterlegt bei der Beschreibung!

Weiß nicht was das soll?

PS.:Das Video habe ich ja noch- nur um die 80000 Aufrufe wäre es schade!

#4 RE: Youtube deaktiviert Benutzerkonten!!! von Kreidler-Chat 29.12.2009 14:31

avatar

kann ich dann nicht verstehen was das soll..

mal sehen....

meins mit den höchsten zugriffen hat ja erst etwas über 20.000



vllt war den der traffic zuviel bei deinem ?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz