Seite 2 von 2
#16 RE: Karl am Kanal und Mutter Vogel nix los heute von KS50WC 10.01.2010 19:07

So Lieber Dirk. Das letzte mal das ich aus eurem Esszimmer Fenster gesehen habe war im Herbst. Da hingen die Bäume voller Blätter. Da konnte man die A31 nicht sehen. Jetzt im Winter kannst Du mit Deinen Adleraugen um 7.00h morgens mit diesem Anblick Dir einen Überblick verschaffen in welchem Zustand sich die BAB befindet. Hut ab, astrein. War trotzdem nett bei euch heute. Besonderen Dank für den Schlüpferstürmer an der Rodelpiste und natürlich Deiner netten Frau Miriam für den Kaffee und den heißen Glühwein.
Um 7.00h ist es momentan übrigens dunkel wie in einem Bärenarsch. Aber egal, Du hast Recht und ich sage sorry
Anbei ein Bild von vorhin (da war es übrigens hell) wie die BAB s aussieht.
PS:Wollte Dir gerade auf Miriams Mail Addy die Bilder schicken. Ist leider geplatzt. Wohin soll ich sie nun schicken? Sind so ca.30 mb.
Gruß Jürgen

#17 RE: Karl am Kanal und Mutter Vogel nix los heute von Kreidler-Chat 10.01.2010 19:19

avatar


jeder normaler mensch erkennt ein mit oranger rundumleuchte blinkendes räum/streufahrzeug der autobahnmeisterrei....auch wenn es dunkel ist
mensch jürgen....du hast doch so ne schöne brille

aber hast recht....das "winterdienst" was die dann immer drauf haben konnte ich nicht lesen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz