#1 Ausfahrt von OBC Halfgas (Halbgas) von Emilio 23.03.2010 22:48

avatar

Oldtimer Bromfiets Club Halfgas (Oldtimer Moped Verein Halbgas) feiert am Sonntag den 2ten Mai 2010 ihren 1sten Lustrum. Der Verein erwartet 250 Mopeds auf diesem Tag. Diesen Tag ist für Fahrer für alle Marken zugänglich. Die Länge vom Ausfahrt wird so um die 80 Kilometer betragen. Dieses Jahr ist richtig speziell weil schöne Grittgirls anwesend sein werden die mit dem Moped (und Fahrer) auf dem Foto können. Nach die Ausfahrt wird eine Band Musik spielen aus den 60 & 70er Jahren. Es wäre schon um dieses Jahr auch mal die Deutschen Kollegen zu empfangen! Die meisten Leute bei und sprechen Deutsch weil unser Dialekt viele Deutschen Wörter enthalten....also Sprache ist kein Thema. Die Veranstaltung findet statt in Maarheeze und das liegt zwischen Eindhoven und Weert circa 40 Km Westlich von Roermond.....

#2 RE: Ausfahrt von OBC Halfgas (Halbgas) von josef633 30.04.2010 12:33

Hallo Johann,



um wieviel Uhr beginnt das Treffen.

Wann startet und endet die Ausfahrt.

Gruß Josef

#3 RE: Ausfahrt von OBC Halfgas (Halbgas) von Emilio 30.04.2010 21:08

avatar

Zitat von josef633
Hallo Johann,



um wieviel Uhr beginnt das Treffen.

Wann startet und endet die Ausfahrt.

Gruß Josef



Hallo Josef,

Wir sammeln uns ab 9.30 bis 10.45 Uhr. Um 11.00 Uhr geht es los... Für die Mokicks haben wir 2x 40 kilometer gepland. Für RS ist es 62 km bevor das Mittagsessen und 80 kilometer nach dem Essen. Die Adresse ist Kaffee 't Hof Oranje Nassaulaan 1 6026 BW Maarheeze. Ich bin ab 9.00 Uhr Morgens anwesend und die Mamba wirst du direkt beim Eingang stehen. Ich werde nicht weit entfernt sein. Du kannst mir erreichen via 0031654354360 (Handy).

Ab 3 Uhr gibt es einen DJ und ab 19.00 Uhr eine Liveband....

Hoffe jetzt auf besser Wetter...

MFG,

Johan

#4 RE: Ausfahrt von OBC Halfgas (Halbgas) von josef633 30.04.2010 21:47

Hallo Johan,

danke für die Info,
ich komme Sonntag vorbei,
dann trinken wir einen Kaffee wie in Hoogeveen.

Gruß Josef

#5 RE: Ausfahrt von OBC Halfgas (Halbgas) von Emilio 30.04.2010 22:02

avatar

Zitat von josef633
Hallo Johan,

danke für die Info,
ich komme Sonntag vorbei,
dann trinken wir einen Kaffee wie in Hoogeveen.

Gruß Josef




TOP Josef

#6 RE: Ausfahrt von OBC Halfgas (Halbgas) von Emilio 03.05.2010 15:04

avatar

Es war Toll dich wieder getroffen zu haben Josef! Wir hatten leider ein bisschen wenig Zeit um uns ausführlich zu sprechen. Du hast das schönste aber noch verpasst. Die Fotoreportage mit den Grittgirl ....

Hier die totale Reportage:
http://halfgas.nl/?page=4

#7 RE: Ausfahrt von OBC Halfgas (Halbgas) von Emilio 06.05.2010 16:00

avatar

Hier das Video vom Treffen:

#8 RE: Ausfahrt von OBC Halfgas (Halbgas) von Eifelyeti 07.05.2010 11:10

avatar

sehr schönes Video.....

#9 RE: Ausfahrt von OBC Halfgas (Halbgas) von Kreidler-Chat 07.05.2010 12:15

avatar

schönes video und vorallem schöne mopeds ...aber scheinbar leider schlechtes wetter gehabt...ärgerlich sowas

gruß dirk

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz