Seite 2 von 2
#16 RE: Kreidler Rennen in Pottendijk von Emilio 27.07.2010 23:32

avatar

Dank Internet können wir uns jetzt ganz einfach uns über das Hobby unterhalten... Hier das Video was durch MartJan gemacht worden ist:


#17 RE: Kreidler Rennen in Pottendijk von MK4X 27.07.2010 23:45

avatar

Ein schöner Spielplatz für große Jungs!

Gruß Michael

#18 RE: Kreidler Rennen in Pottendijk von Emilio 27.07.2010 23:47

avatar

Und wie!

#19 RE: Kreidler Rennen in Pottendijk von gebben 28.07.2010 09:32

na johan............
schade von dem scheiswetter nachmittags
wir machen das nochmahl,ok
absoluter kreidlersex,der film

#20 RE: Kreidler Rennen in Pottendijk von gebben 28.07.2010 09:37

#21 RE: Kreidler Rennen in Pottendijk von Emilio 28.07.2010 11:10

avatar

Ich liebe Kreidlersex Videos Jacob!!!

Ja...das Wetter war leider echt schlecht. Habe aber trotzdem der beste Tag dieses Jahres gehabt bisher!!

#22 RE: Kreidler Rennen in Pottendijk von Flory_RS 28.07.2010 19:10

avatar

Super Video Johan- perfekt!!! Es ist eine Freude Euch zuzuschauen!!!

#23 RE: Kreidler Rennen in Pottendijk von Emilio 28.07.2010 19:56

avatar

Danke Armin!! Es war ein komplettes neuen Erlebnis für uns. Ich kann es jeden raten um so etwas mal zu machen. Die Kurventechnik wird dadurch besser...Der Yeti kann schon Training machen fürs nächste mal in der Eifel

#24 RE: Kreidler Rennen in Pottendijk von kreidlerhoinz 28.07.2010 20:06

avatar

Der Alex (kreidlerhoinz)hat recht....ich hatte den Ständer abmachen müssen. Wieder etwas gelernt!

Johan...
[/quote]



Mein Auspuff ist auch verkratzt, nur das er beim 3ten mal Aufsetzen an der halterung gebrochen ist, Original Ständer geht gar nicht...Gefährlich!!!
Wenn man das Moped schräg legt bis der Auspuff ansteht ist das extrem viel denkt man, aber beim Fahren mit Gewicht federt sie noch ein und bei Bodenwellen in Kurven setzt sie auf...

Mfg Alex

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz