#1 Schluchtenflitzertreffen in Schrobenhausen!!! von Flory_RS 05.09.2010 07:29

avatar

Gestern war nun das Schluchtenflitzertreffen in Schrobenhausen, und ich muß sagen es war sehr schön- über 200 Mopeds- viele nette Leute ! Organisation, Ablauf, Ausfahrt, Verpflegung- alles gut gepaßt, und das Wetter hat auch mitgespielt- auch einige Mitglieder vom Forum das erste mal live kennengelernt- lauter coole Typen!!
Anbei ein paar Bilder zum genießen:









#2 RE: Schluchtenflitzertreffen in Schrobenhausen!!! von Kreidler-Chat 05.09.2010 10:25

avatar

wau...super schöne fahrzeuge (vorallem die malanca )

gruß dirk

#3 RE: Schluchtenflitzertreffen in Schrobenhausen!!! von Eifelyeti 26.09.2010 10:39

avatar

Schande um den GS50 Rahmen, aber trotzdem alles saubere Mopeds...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz