Seite 2 von 2
#16 RE: Testbank dag S&S Hoogeveen von Eifelyeti 28.12.2010 11:08

avatar

nee, Kolben nicht eingefahren neues Setup für den Mikuni noch nicht getestet...Schieber geändert, andere Nadel...

SP50 innen auch noch nicht eingekohlt....

Olli hat auch noch kein Vergasersetup für seinen neuen Motor....

aber bei fast 60cm Schnee ist auch nichts mit testen....und nur für zu schauen 660km fahren, ist was viel...

#17 RE: Testbank dag S&S Hoogeveen von Horexcup 28.12.2010 19:28

avatar

Hallo allerseits, das Wetter hat uns wohl einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht, Petzy und ich werden kurzfristig entscheiden ob wir fahren oder nicht, für unsere Region haben sie schon wieder neue Schneefälle vorher gesagt. Meine neue Zündung hab ich zwar eingebaut, konnte aber wegen dem Schnee auch nicht richtig testen.Ich find's schade, aber man kann halt nichts dran machen.
Gruß Frank

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz