#1 Rowdys auf Kreidler... (meine schönste Momenten).. von Emilio 09.01.2011 22:16

avatar

Ich habe heute meine Zeit verbracht um all meine Videos noch mal an zu sehen. Da dachte ich mir eine Kompilation zu machen von die schönste Momenten der letzte Zwei Jahren...

Wenn das Video nicht gefällt dann schließe die Augen, dreh den Tonknopf auf maximal und genieße die Musik

Viele Grüße aus Holland...


Johan.


#2 RE: Rowdys auf Kreidler... (meine schönste Momenten).. von Dietmar 10.01.2011 23:01

Hi Johan,
hab mir das Video mal angeschaut.Allererste Sahne!!!

#3 RE: Rowdys auf Kreidler... (meine schönste Momenten).. von Emilio 11.01.2011 15:11

avatar

Danke Dietmar! Ich habe auch viel Spass gehabt um das Video zu machen! Das fahren aber gefällt mir am besten hahaha!

#4 RE: Rowdys auf Kreidler... (meine schönste Momenten).. von TM68 11.01.2011 15:27

avatar

Die haben wohl alle *etwas* mehr wie 49ccm ,oder liegt das nur an den gelben Nummernschildern das die 140 laufen? . Mal gespannt wie und was meine RS käuft,wenn der motor gemacht (mal wieder ) neu gemacht ist und der SP80 dahin kommt, wo er hingehört

#5 RE: Rowdys auf Kreidler... (meine schönste Momenten).. von Eifelyeti 12.01.2011 09:56

avatar

Zitat von TM68
Mal gespannt wie und was meine RS käuft,wenn der motor gemacht (mal wieder ) neu gemacht ist und der SP80 dahin kommt, wo er hingehört



Name dann für dein Moped: Bulldog

#6 RE: Rowdys auf Kreidler... (meine schönste Momenten).. von TM68 12.01.2011 15:32

avatar

Wenn dann *Red Bulldog*

#7 RE: Rowdys auf Kreidler... (meine schönste Momenten).. von kreidlerhoinz 13.01.2011 18:04

avatar

der Emilio machts schon tolle Ausflüge

und manchmal sehr am Limit

#8 RE: Rowdys auf Kreidler... (meine schönste Momenten).. von Emilio 17.01.2011 18:16

avatar

jaaaa...und die nächsten werden im Moment schon wieder geplant . Mit ein bischen Glück werden wir zugelassen in Francochamps den 10,11 und 12 ten Juni für den Spa Summer Classic Rennen. Wir fahren dann in die "offnen Klasse" bis 250ccm. Mal kucken ob wir die 125 und 250 ccm der 60er Jahren mit unseren Kreidlerschlagen können..

#9 RE: Rowdys auf Kreidler... (meine schönste Momenten).. von rinol 05.02.2011 08:36

Wann beginnt ihr denn wieder mit der ersten Ausfahrt? Ist ja schon richtig warm teilweise

#10 RE: Rowdys auf Kreidler... (meine schönste Momenten).. von Franx 05.02.2011 10:05

avatar

Ausfahrt? Wenn die Durchschnittsfeuchtigkeit draussen mal unter 50 % im Norden sinkt

schönes Bastelwochenende

franx

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz