#1 Nun auch Honda Dax und..... von Franx 11.02.2013 22:19

avatar

Viel Zeit ist ins Land gegangen,einige Trottel sind gegangen.Ich war 2Rad mäßig auch nicht untätig,
wurde mir doch ne orignale Honda Dax für 400 Euro regelrecht hinterher geschmissen,mehr hier....

http://www.smokeville.de/UND_MEHR/Honda_Dax/honda_dax.html

Dazugekommen ist eine Replikadax mit 125 cmm,die ich mit ihren knapp 2000 km seit 2010
nie gross geschont habe.Sooooo schlecht sind China Kracher also doch nicht,hier mal ein bild...



Es kommen noch bessere Spiegel und ein Auspuff von der pro dran,das Sekundärluftsystem ist
schon ausgebaut,jetzt läuft sie ihre früheren 85 km(h schom im dritten,im 4ten gehts jetzt an die
110 km/h. Allerdings ist mir da nicht mehr ganz so wohl bei den kleinen Rädern.Nunja,hoffentlich
wirds bald wärmer.Zwischenzeitlich ist auch noch eine GPZ 900R hinzu gekommen....



Die ich auch komplett aufgearbeitet habe,4 schwere fette Fehler waren drin,einer beeinflusste
den andern.Bin dem aber auch auf der Spur gekommen.Zur Zeit ist die GPZ900R mehr auf Ausstellungen
zu sehen,wie oben grad in Bremen.An die Kreidler RMC bin ich jetzt gerade bei,man sieht uns liest sich
wieder

gruss franx

#2 RE: Nun auch Honda Dax und..... von Kreidler-Chat 13.02.2013 08:14

avatar

Zitat
An die Kreidler RMC bin ich jetzt gerade bei,man sieht uns liest sich
wieder



...rom wurde auch nicht an einem tage aufgebaut...und man hat ja auch noch andere hobbys das sowas mal länger braucht

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen