#1 Jogys Forumstreffen 2014 im Saarland von MK4X 03.12.2013 21:43

avatar

Hallo Mopedfreunde und Gleichgesinnte.

Der Moto Classic Club Saarwellingen e.V. veranstaltet in 2014 das Treffen von Jogys Kreidler und Moped Forum. Wir freuen uns sehr, dieses Treffen austragen zu dürfen.

Der Termin ist 29. bis 31. August 2014 am Schulzentrum Schäferpfad in Saarwellingen.

Die "Motorrad–Klassiker–Tage" beginnen am Freitag. Der Ort der Veranstaltung liegt abseits der Häuserbebauung, am Waldrand gelegen. Der Platz ist befestigt, so dass uns Regen keinen Strich durch die Rechnung machen kann. Zelt und Stellplätze für PKW, Wohnwagen und Wohnmobile sind ausreichend vorhanden. Toilettenanlagen und Duschmöglichkeiten direkt vor Ort. Ab Freitagnachmittag können wir euch das ganze Wochenende mit Essen und Getränken versorgen.

Der Tag des "Jogys Forums-Treffen" ist der 30. August 2014.

Ein nur eigens dafür erstelltes Programm wird den Samstag zu einem hoffentlich, unvergesslichen Erlebnis machen. Wer uns kennt weiß, dass wir nicht übertreiben. Mit Sorge dafür tragen unsere Freunde aus dem Norden und Bayern!
In der Tat laufen jetzt schon die Vorbereitungen, denn wir wollen Wort halten und euch nicht desillusionieren. Das ganze Wochenende steht im Zeichen der "Motorrad-Klassiker-Tage" des MCC Saarwellingen zu der übergreifend auch Motorräder, Roller und Mopeds vieler Marken und Vereine vertreten werden sein. Über jede Neuigkeit werden wir an dieser Stelle aktuell informieren.
Wir hoffen natürlich auf eine groooße Teilnehmerzahl.

Darum gilt: Macht bitte jetzt schon Werbung auch in anderen Foren für das Treffen und gebt den Termin bekannt, auch an unsere Freunde aus den Niederlanden, Belgien, Luxemburg und Frankreich!

Wir widmen das Forumstreffen 2014 dem leider viel zu früh von uns gegangenem Gründer Jürgen "Jogy" Werner.





Gruß Michael

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz