#1 Meine "Großschwalbe" von polje 15.10.2008 21:43

avatar



polje

#2 RE: Meine "Großschwalbe" von Kreidler-Chat 15.10.2008 22:44

avatar

eine echte oder made in india ?

aber die bullern super.....kollege von mir hatte so ein schätzchen mal mit 624ccm.
probleme gab es dort leider dauernd mit zündanlage so das er nachher die faxen dicke hatte...

aber ein sehr schönes moped

gruß dirk

#3 RE: Meine "Großschwalbe" von polje 16.10.2008 11:59

avatar

Tja, ne Echte ?
Die Inder bauten das Ding seit 1955 unverändert weiter, während das Mutterwerk in GB kaputt ging.
Darf sich auch "Royal" Enfield nennen. ist also eine Echte aus Indien.
Ganz mies verarbeitet. Das größte Manko ist die Kurbelwelle. Die unteren Pleuellager sterben reihenweise.
Werde mir jetzt wohl einen englische Kurbelwelle von Alpha einbauen. Kostet allerdings 1200 Teuronen. Nur die Welle. Dafür mußte ich meine Gilera Strada verkaufen.
Aber die Bullet ist halt so schön und fährt sich einfach gut.

Gruß

Polje

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz