#1 Kommt der Frühling??? von Flory23 13.02.2009 11:19

Habe gestern meine Dicke (Florett 80) nach 3 Monaten Standzeit angetreten.
Nach so langer Zeit braucht sie immer ein paar Tritte. Gestern war sie sofort da.
Ist doch ein Zeichen für kommenden Frühling, oder????


Gruesse, Markus

#2 RE: Kommt der Frühling??? von KS50WC 13.02.2009 11:22

Hallo Markus
Hoffentlich hat Deine Kreidler recht.
Dirk war gerade bei mir auf ein Käffchen.
Wir drehen auch so langsam aber sicher am Rad.
Auf bald !
Gruß Jürgen

#3 RE: Kommt der Frühling??? von Kreidler-Chat 13.02.2009 11:31

avatar

am rad würde ich gerne drehen...
in meiner garage ist es so usselig ungemütlich das selbst dort stillstand angesagt ist
kein rad drehen .....kein rad polieren ....kein garnix

#4 RE: Kommt der Frühling??? von Feilenträger 14.02.2009 15:21

avatar

Hallo,
heute erste Rundreise gemacht, nur 30 kilometer , aber reicht für die erste Testfahrt!! Schöner Sonnenschein, so kann es weitergehen.......Grüße aus Südrankreich!!

#5 RE: Kommt der Frühling??? von KS50WC 14.02.2009 15:28

Hallo
Hast Du es gut.
Wir frieren uns hier den Ar....... ab.
Schönes Moped.
Gruß Jürgen

#6 RE: Kommt der Frühling??? von Feilenträger 14.02.2009 15:32

avatar

Hallo, danke jo das ist meine 72er RS, die war ja noch gar nicht zu sehen!!! Ist mein zuverläßigstes Stück!!! Läuft irgendwie immer!!! Liegt wohl am Frauennamen " Zweitakt Rieke "
Aber kalt ist das hier auch noch!!! So um die sieben Grad mit kaltem Wind!!!

#7 RE: Kommt der Frühling??? von kreidlerfreak 14.02.2009 17:39

avatar

bin heute auch wieder wie gestern ein stück gefahren. waren zwar auch jeweils nur 20 kam aber das ist ja letzten endes egal. ich halts nämlich so langsam auch nicht mehr aus

#8 RE: Kommt der Frühling??? von Mopeddy 14.02.2009 18:11

avatar

Warte nicht auf,m Frühling!!! Fahr jeden tag zur arbeit mit der Flory, im regen und snee, und macht trotzdem riesen Spaß kälte record vor 3 wochen -22 grad!

Meine kleine Flory!, wie ein Käfer, lauft und lauft und lauft........................

#9 RE: Kommt der Frühling??? von Flory23 14.02.2009 23:05

Arme Flory, bei dem Salz was hier auf den Strassen liegt.
Ich würde ja auch gerne wieder etwas fahren aber da sind mir meine Möpps
zu schade.

Gruesse, Markus

#10 RE: Kommt der Frühling??? von Kreidler-Chat 14.02.2009 23:15

avatar

Zitat von Flory23
Ich würde ja auch gerne wieder etwas fahren aber da sind mir meine Möpps
zu schade.


....nicht nur dir

#11 RE: Kommt der Frühling??? von Mopeddy 14.02.2009 23:34

avatar
macht niks polieren macht mir Spaß, , aber es ist eigentlich nur die kette der rostet!, trotzdem ihr braucht Aug keine sorgen zu machen, der Flory ist in guten hande und ist top fit!
#12 RE: Kommt der Frühling??? von Kreidler-Chat 14.02.2009 23:42

avatar

gut gepökelt hält länger ?

#13 RE: Kommt der Frühling??? von Kreidler-Chat 17.02.2009 18:28

avatar



der winter soll ja angeblich mit karneval vertreiben werden....
hier diese netten herren haben sich auch schon in eine komische verkleidung begeben


quelle:www.polizei.bs.ch

#14 RE: Kommt der Frühling??? von Kreidler-Chat 19.02.2009 16:28

avatar

kaum ist närrische die zeit angeborchen ist sogar merkbar im forum weniger los.....
auch bin ich gerade über den schönen schneefall der gerade eingesetzt hat hoch erfreut.....dauert nicht mehr lange dann werde ich so aggro wie jürgen
#15 RE: Kommt der Frühling??? von Feilenträger 17.03.2009 22:40

avatar

Hallo,
hier bricht der Frühling langsam aus!!! Wird immer wärmer!! Heute 25 Grad!!! Perfektes Wetter zum rumknattern!!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz