Seite 1 von 3
#1 The Black Mamba von Emilio 16.04.2009 19:10

avatar
Vele weten het topic over de Black Mamba hier wel te vinden of hebben het al gelezen. Er is ook een video te zien. Inmiddels heb ik naast een Duitstalige (Eifelyeti noemt het Turks - Duits )een Nederlandstalige (Belgische ) versie gemaakt. Je kunt hem zien op:

#2 RE: The Black Mamba von Eifelyeti 29.05.2009 13:35

avatar

Hallo Johan,

bei 110 schaltest du in den 6. Gang, da fehlt dann noch was.... wir sollten mal an stelle des 24er Mikunis, den 27er TMX Mikuni ausprobieren mit Powerjet, ihm fehlt da noch etwas Saft. Wenn du deinen Rion Auspuff hast, wird er auch den 6. dann voll durchziehen, wetten???

Der arme Rahmen..

#3 RE: The Black Mamba von Emilio 02.06.2009 23:01

avatar

Hallo Roman,

ja....der Rion Auspuff wird sicherlich noch einiges bringen. Ich bin davon überzeugt denn in diesem Moment ist der Prof. Faust Aupuff nicht optimal. Werde wahrscheinlich auch mit eine andere Düse fahren müssen. Ja....wenn der Vergaser zu klein ist dann kommt der 27er rauf.... Mit dem 24er wird es aber schon ganz Ok sein. Werde aber die Verzahnung noch nicht ändern weil ich die Eifeltour noch fahren möchte am 13ten Juni mit der Mamba. Im Moment ist es 14/33 möchte aber 15/33 fahren. Erst mal an Rion vorbei gehen. Ich hoffe er hat ein Prüfstand damit wir den Unterschied gut sehen können. Wenn ich etwas auf Papier mitbekommen dann werde ich die hier einscannen...

Johan

#4 RE: The Black Mamba von Eifelyeti 03.06.2009 11:47

avatar

Du brauchst unbedingt einen 27er Mikuni, ich kaufe dir dann den 24er ab

#5 RE: The Black Mamba von Emilio 03.06.2009 13:04

avatar

Zitat von Eifelyeti
Du brauchst unbedingt einen 27er Mikuni, ich kaufe dir dann den 24er ab





Hahahaha... das glaube ich dir sofort!!! Nächsten Freitag werde ich auf Düsseldorf landen . Wir sprechen dann mal am WE drüber ...

#6 RE: The Black Mamba von Eifelyeti 03.06.2009 13:06

avatar

habe verstanden was das heißen soll.....ich darf sie wieder abstimmen.....

Fahr von Düsseldurf direkt bei Rion vorbei, liegt quasi auf dem Weg

#7 RE: The Black Mamba von Emilio 03.06.2009 13:18

avatar

hhaha...wir verstehen uns immer gut aber dieses mal hast du es falsch mitbekommen . Ich werde nach 24 Stunden reisen nicht mehr in der Lage sein um guten Tag zu Rion zu sagen...

#8 RE: The Black Mamba von Eifelyeti 03.06.2009 13:32

avatar

du sollst auch im Flugzeug schlafen und ausruhen, und nicht die Stewardessen anbaggern

#9 RE: The Black Mamba von Kreidler-Chat 03.06.2009 17:53

avatar

Zitat von Eifelyeti
du sollst auch im Flugzeug schlafen und ausruhen, und nicht die Stewardessen anbaggern


....dachte die sind dafür da.....

#10 RE: The Black Mamba von kreidlerhoinz 03.06.2009 18:56

avatar

Zitat von Kreidler-Chat
Zitat von Eifelyeti
du sollst auch im Flugzeug schlafen und ausruhen, und nicht die Stewardessen anbaggern


....dachte die sind dafür da.....



meist sind die eh zu Besoffen zum Baggern, träumen dann von GP Maschinen und setzten ein Grinsen auf

#11 RE: The Black Mamba von Kreidler-Chat 21.06.2009 20:29

avatar

für johan

viel spaß damit

#12 RE: The Black Mamba von Emilio 21.06.2009 20:36

avatar

Wauwwwwwwwwwww Dirk!!!!!!!!!!! Das sieht aber mega TOP Geil aus!!!!!!!!!! Die lasse ich mich anfertigen...das ist sicher und kommen auf die Seitendeckel. Brauch ich kein bestimmter Grafische Datei oder kann der Drucker das umsetzen??

Vielen...vielen dank...wir werden die ersten Foto's demnächst erwarten können

Johan

#13 RE: The Black Mamba von Kreidler-Chat 21.06.2009 20:38

avatar

das sollte ein guter drucker als vorlage nehmen können.
das RS kannste ja das alte dran lassen

gruß dirk

#14 RE: The Black Mamba von Eifelyeti 22.06.2009 07:37

avatar

Zitat von Kreidler-Chat
für johan

viel spaß damit



als Tattoo auf den Arsch

#15 RE: The Black Mamba von ulrikus 22.06.2009 15:18

avatar

nicht schlecht, aber die Mamba könnt agressiver aussehen:



Gruß Ulrich

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz