Seite 1 von 2
#1 Eifeltour des Kreidlertreff Gießen, wer ist noch dabei ? von KreidlerRSGS 20.05.2009 17:45

avatar

Hallo Jungs,

Ich werde dieses Jahr bei der Eifeltour des Kreidlertreff Gießen mitfahren, wollte mal fragen ob es hier im Forum noch wen gibt, der da mitfährt. Ein Treffen mit den Mitgliedern von Marteen's Kreidlerclub aus NL ist ja auch geplant. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf der Tour.

Gruß

Daniel

#2 RE: Eifeltour des Kreidlertreff Gießen, wer ist noch dabei ? von Mopeddy 20.05.2009 19:34

avatar

Hai Daniel, fahre mit M.K.C.NL mit! dann treffen wir uns beim kloster !!

#3 RE: Eifeltour des Kreidlertreff Gießen, wer ist noch dabei ? von Kreidler-Chat 21.05.2009 07:14

avatar

Zitat von Mopeddy
dann treffen wir uns beim kloster !!


und da wird dann mit frans für gutes wetter gebetet ....und beste ist...das klappt...

#4 RE: Eifeltour des Kreidlertreff Gießen, wer ist noch dabei ? von Eifelyeti 21.05.2009 07:37

avatar

und ich fahre mit den Jungs vom Maartens Kreidler Club NL mit

#5 RE: Eifeltour des Kreidlertreff Gießen, wer ist noch dabei ? von Kreidler-Chat 21.05.2009 07:57

avatar

wünsch euch viel spaß dabei..

#6 RE: Eifeltour des Kreidlertreff Gießen, wer ist noch dabei ? von KreidlerRSGS 21.05.2009 17:39

avatar

Wird bestimmt ne Klasse Tour, freu mich schon riesig drauf, wird der erste Langstreckentest für meine RS.

Gruß

Daniel

#7 RE: Eifeltour des Kreidlertreff Gießen, wer ist noch dabei ? von Mopeddy 01.06.2009 07:54

avatar

Zitat von KreidlerRSGS
Wird bestimmt ne Klasse Tour, freu mich schon riesig drauf, wird der erste Langstreckentest für meine RS.

Gruß

Daniel


Oder für dich !

#8 RE: Eifeltour des Kreidlertreff Gießen, wer ist noch dabei ? von Emilio 02.06.2009 21:23

avatar

Auch ich fahre die Tour aber mit Maartens Kreidler Club. Wir werden uns dann alle Treffen. Freue mich unheimlich drauf um die Deutschen "Kollegen" kennen zu lernen. Glaube es wird richtig gemütlich........

Johan.

#9 RE: Eifeltour des Kreidlertreff Gießen, wer ist noch dabei ? von Mopeddy 02.06.2009 21:55

avatar

"Zitat Dirk"....und da wird dann mit frans für gutes wetter gebetet

Jaa, und für gutes fleisch auf'm grill !

#10 RE: Eifeltour des Kreidlertreff Gießen, wer ist noch dabei ? von Kreidler-Chat 02.06.2009 22:12

avatar

jaa....nur leider bin ich nicht mit dabei
aber eddy......du bekommst eh noch einmal grillen hier

#11 RE: Eifeltour des Kreidlertreff Gießen, wer ist noch dabei ? von KreidlerRSGS 03.06.2009 00:29

avatar

Schade, dass du nicht dabei sein kannst Dirk, gibts keine Möglichkeit vielleicht kurzfristig mit den Herren aus Holland mitzufahren, hast ja nicht so weit oder ?

@Emilio: Wirst du mit der Black Mamba fahren ?

Gruß

Daniel

#12 RE: Eifeltour des Kreidlertreff Gießen, wer ist noch dabei ? von Emilio 03.06.2009 06:45

avatar

Hallo Daniel,

Ich bin im Moment noch in Süd Afrika und werde nächsten Freitag wieder in Europa sein. Ich muss noch einige Sachen an die Mamba ändern (kleine Sachen)so wie andere Auspuffanlage (SP von Rion)und Motor abstimmen, Elektrik und rechter Seitenverkleidung auf Mass machen (habe Membraneinlass auf das Gehaüse). Die Chancen sehen aber (sehr) gut aus.... wenn sie nicht fertig sein wurden dann fahre ich entweder mit der KVV GS 80 oder mit mein LK 800 (mustang). Werde also sowieso die Tour fahren. Dann werden wir uns ja Treffen.... freu mich riesig drauf!!

Johan

#13 RE: Eifeltour des Kreidlertreff Gießen, wer ist noch dabei ? von Kreidler-Chat 03.06.2009 07:36

avatar

Zitat von KreidlerRSGS
Schade, dass du nicht dabei sein kannst Dirk, gibts keine Möglichkeit vielleicht kurzfristig mit den Herren aus Holland mitzufahren, hast ja nicht so weit oder ?



leider keine chance...

#14 RE: Eifeltour des Kreidlertreff Gießen, wer ist noch dabei ? von Eifelyeti 03.06.2009 13:43

avatar

Zitat von Emilio
Hallo Daniel,

Ich bin im Moment noch in Süd Afrika und werde nächsten Freitag wieder in Europa sein. Ich muss noch einige Sachen an die Mamba ändern (kleine Sachen)so wie andere Auspuffanlage (SP von Rion)und Motor abstimmen, Elektrik und rechter Seitenverkleidung auf Mass machen (habe Membraneinlass auf das Gehaüse). Die Chancen sehen aber (sehr) gut aus.... wenn sie nicht fertig sein wurden dann fahre ich entweder mit der KVV GS 80 oder mit mein LK 800 (mustang). Werde also sowieso die Tour fahren. Dann werden wir uns ja Treffen.... freu mich riesig drauf!!

Johan


mit der Mustang muß ich ja fahren

#15 RE: Eifeltour des Kreidlertreff Gießen, wer ist noch dabei ? von Eifelyeti 03.06.2009 13:47

avatar
Zitat von KreidlerRSGS
Schade, dass du nicht dabei sein kannst Dirk, gibts keine Möglichkeit vielleicht kurzfristig mit den Herren aus Holland mitzufahren

Gruß

Daniel


Dirk den Flachlandtiroler nehme ich nicht mit in die Eifel, kannste vergessen, ist bei so vielen Kurven bestimmt überfordert....

außerdem bekommt er von seiner Frau keine Freistellung
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz