Seite 2 von 2
#16 RE: Eifeltour des Kreidlertreff Gießen, wer ist noch dabei ? von Kreidler-Chat 03.06.2009 17:52

avatar

was soll ich auch inner eifel.......da leben noch yeti´s

ne kann aber echt nicht.......stehen mitten im umzugsstress von der oma meiner frau


gruß dirk

#17 RE: Eifeltour des Kreidlertreff Gießen, wer ist noch dabei ? von Eifelyeti 03.06.2009 19:12

avatar

Zitat von Kreidler-Chat


ne kann aber echt nicht.......stehen mitten im umzugsstress von der oma meiner frau


gruß dirk


sag ich doch, kein frei bekommen,


es gibt auch wichtigeres, das ist schon so.....

#18 RE: Eifeltour des Kreidlertreff Gießen, wer ist noch dabei ? von KreidlerRSGS 03.06.2009 21:37

avatar

Klar gibt es Wichtigeres, Mopeds sind ja nicht alles im Leben. Wenn wir schon mal in der Eifel sind hätten wir eigentlich nen Ausflug auf die Nordschleife machen können, einmal im Leben mitter Kreidler durchs Karusell, das wär genial :D

Gruß

Daniel

#19 RE: Eifeltour des Kreidlertreff Gießen, wer ist noch dabei ? von Kreidler-Chat 03.06.2009 22:54

avatar

lassen die denn solche "mopeds" da drauf?

#20 RE: Eifeltour des Kreidlertreff Gießen, wer ist noch dabei ? von KreidlerRSGS 04.06.2009 00:14

avatar

Mindestgeschwindigkeit für die Schleife ist 60 km/h und die Kiste muss zugelassen sein, sollte also kein Problem sein, fahren ja auch Reisebusse drauf rum wenn freies fahren ist. An der hohen Acht ist man halt etwas mit schalten beschäftigt, aber sonst sollte es gehen.

Gruß

Daniel

#21 RE: Eifeltour des Kreidlertreff Gießen, wer ist noch dabei ? von Eifelyeti 04.06.2009 10:14

avatar

würde ich aber nicht mit einer langamen RS (auch nicht mit einer schnellen RS)wagen, da sind so viel Chaoten, und die haben so viel Geschwindigkeitsüberschuss, dass das dann auch einfach nicht passt

da siehste dann echt alt aus.....

#22 RE: Eifeltour des Kreidlertreff Gießen, wer ist noch dabei ? von KreidlerRSGS 04.06.2009 10:41

avatar

Stimmt, das wäre auch meine Sorge gewesen, dass es dort sicher viele Leute gibt die ihre Fähigkeiten leicht überschätzen. Trotzdem wäre es mal eine Klasse sache vllt mal den Ring ganz für Mopeds zu sperren
In ner Motorradzeitung von Ende der 70er hab ich vor kurzem nen Bericht entdeckt da ist einer mit ner Velosolex die Nordschleife gefahren.

Gruß

Daniel

#23 RE: Eifeltour des Kreidlertreff Gießen, wer ist noch dabei ? von TM68 06.06.2009 03:51

avatar
Bei uns den Thommer berg runter,wo die jährlichen bergrennen stattfinden,macht auch fun,vorallem die kehrtwende .http://hunderttausend.de/cal/h,15c5d69b-...,2008.06.06.htm Da ist sogar ein video drauf . Die Formel 3000 wird da gefahren.Link ist da entfernt worden,hier ein anderes: http://www.youtube.com/watch?v=G9KLkAu6kcw&hl=de
Normalerweise isses eine normale verkehrsstraße,wird extra für diese (und auch für jan ulrich velo rennen ) abgesperrt dann.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz