#1 Vorstellung von GELÖSCHT 19.06.2009 12:17

Hallo,
ich bin der AlteSack (Thorsten), Anfang 40 und aus Mannheim und auch schon an ein paar anderen Stellen im Netz unterwegs. Ich hoffe nun daß ich niemanden vertreibe, der wegen mir hierher ausgewichen ist . Ich kenne das Forum hier schon länger, hab mich aber nie wirklich daran beteiligt.
Da ich keine "neutrale" Vorstellungsrubrik gefunden habe, mach ich das mal hier. Ich hab Mopeds verschiedener Marken und in jeder Markenrubrik eine Vorstellung zu machen ist mir zuviel des Guten.
Ich habe eine Hercules Supra 4GP (Mokick), eine KTM MSS50 (Mokick), je eine Kreidler MP2 + 19 (Moped) und eine Kreidler MF22 (Mofa). Außerdem gibts noch eine Suzuki LS650 und einen 80er KTM-Chopper, der mal so langsam wieder hergerichtet werden müsste. Hab leider kein Platz im Moment daran zu arbeiten.
Hier ein paar Pics meiner Möppels







Die Teile auf den Bildern sind alle fahrbereit und werden von mir im Wechsel fast täglich benutzt um z.B. zur Arbeit zu fahren.

#2 RE: Vorstellung von Kreidler-Chat 19.06.2009 13:33

avatar



hi thorsten....freut mich das du nun hier aktiver werden magst
gerade bei den kleineren unter 80km/h mopeds bist du ja eine echter kenner

gruß dirk

#3 RE: Vorstellung von Flory23 19.06.2009 14:19

In Antwort auf:
Die Teile auf den Bildern sind alle fahrbereit und werden von mir im Wechsel fast täglich benutzt um z.B. zur Arbeit zu fahren.


Beim Blick auf das 2. Bild könnte man diesen Satz sehr zweideutig verstehen

War ein Scherz. You are welcome!!

Gruesse, Markus

#4 RE: Vorstellung von GELÖSCHT 19.06.2009 18:39

#5 RE: Vorstellung von Feilenträger 22.06.2009 22:26

avatar

Jo, den alten kartoffelsack kenn ich ja auch, also moin, das muß reichen.....will ja keine hornhaut an meinen fingern.....

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz