#1 Ganz kurzfristig: Pedalmopedfahrt am Sonntag von GELÖSCHT 19.06.2009 22:11

Hallo,
ich mache eine Pedalmopedfahrt am Sonntag, netter Rundkurs von Mannheim nach Worms, geht fast nur über befestigte Feldwege oder Radwege, nur sehr wenig Kontakt zur Bundesstrasse. Ca. 80km gesamt, erwartete Geschwindigkeit 35-40km/h. Geht Mittags los, im Moment sind wir 2 MP2. Wer kurzfristig mitfahren möchte, ich freue mich über jeden Interessenten, bitte eine PM mit Telefon an mich zwecks kurzfristiger Absprache.

#2 RE: Ganz kurzfristig: Pedalmopedfahrt am Sonntag von GELÖSCHT 21.06.2009 22:03

Ich war heute mit Kollege und Pedalmopedfreund Stefan aus der Enkenbach-IG unterwegs und habe ("tadaaa!") schöne Bildchen gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten will.

Heute Mittag in Mannheim, wir sind mit 2 MP2 am Start



Dann geht es über diverse Schleichwege durchs Stadtgebiet, z.B. über die Feudenheimer Schleusenbrücke...









durch die Pampa nach Viernheim und weiter










zu einer kleinen Pause.


mit netten Details :D



Nach einer Pause mit Döner in Lorsch geht es weiter Richtung Hessisches Ried und Bürstadt...








Bis wir schliesslich an die Wormser Rheinbrücke kommen



Da wir aber keine Lust hatten uns beim nahgelegenen Cafe hinzusetzen (der Döner war noch nicht lange genug her...)


Sind wir wieder weitergefahren, entlang des Hochwasserdeiches...




...nach Lampertheim.




Hier nähern wir uns der Autobahnbrücke über den Rhein von Mannheim/Sandhofen nach Ludwigshafen




Auf der anderen Seite des Rheins, die BASF


Hier sind wir schon wieder im Mannheimer Norden, Sandhofen, Nähe Hafen, am Altrhein


Ganz am Schluss hats auch nochmla kräftig geregnet, war aber nicht der Rede Wert. Schliesslich haben wir eine trockene Stelle gefunden.
Hat Spass gemacht, war richtig Klasse. Bis zum nächsten Mal!

#3 RE: Ganz kurzfristig: Pedalmopedfahrt am Sonntag von Feilenträger 21.06.2009 22:12

avatar

sehr geil......

aber mal etwas anderes, ein arbeitskollege von mir hat noch zwei rote mps stehen, die er verkaufen möchte.....sind vom zustand noch richtig gut, gibt er aber nur im doppel pack ab....
gruß feile

#4 RE: Ganz kurzfristig: Pedalmopedfahrt am Sonntag von GELÖSCHT 21.06.2009 23:38

Jaa, ich find die Dinger geil... normalerweise würde ich jetzt fragen wo der wohnt und was er haben will. Aber (zum Glück?) hab ich überhaupt keinen Platz mehr zum abstellen der Teile.

Und HA, ich hab noch eins! Eine gaaanz kurze Videosequenz mit dem Fotoapparat geschossen

#5 RE: Ganz kurzfristig: Pedalmopedfahrt am Sonntag von Feilenträger 22.06.2009 17:22

avatar

Der Bengel wohnt in Bicholz in der Nordheide......einen Preis??? Puh, ich glaub 500 für beide???? Kann das sein??? Sind die das wert????

#6 RE: Ganz kurzfristig: Pedalmopedfahrt am Sonntag von Feilenträger 22.06.2009 17:22

avatar

Buchholz natürlich....sorry

#7 RE: Ganz kurzfristig: Pedalmopedfahrt am Sonntag von GELÖSCHT 22.06.2009 19:40

Nach meinen Beobachtungen sind sie das nur wert, wenn sie wirklich sehr odentlich aussehen. Ohne Motoreninstandsetzung, das ist was anderes. Ich beobachte solche Teile immer wieder mal in egay, sie knacken selten die 200er Marke, meist enden sie bei 150-170,-€. Auch in "nicht abgerittenem" Zustand, Originallack ist Pflicht und keine Dosenrotze bitte. Ich hab für meine auch in den Regionen bezahlt und habe schon 3 gekauft. Reinstecken muss man sowieso immer was.
MP-Modelle werde übrigens sogar niedriger gehandelt als MF, wahrschienlich weil der Kundenkreis noch kleiner ist. So gesehen sind 500 eigentlich schon eher zuviel.

#8 RE: Ganz kurzfristig: Pedalmopedfahrt am Sonntag von Kreidler-Chat 22.06.2009 19:51

avatar

Zitat von AlterSack

MP-Modelle werde übrigens sogar niedriger gehandelt als MF


momentan wird mal wieder eine MP 19 bei MP vertickt....mal gespannt was der anbieter sich da für ein preis erträumt..

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz