#1 vorteile der Flott ;) von Flott_Flory 01.07.2009 19:40

avatar

Hallo,
heute bei diesem schönen Wetter war ich mit meiner Flott unterwegs und hab Hunger bekommen, gleich zum Mc Donalds und den Kübel erstma lässig abgestellt.
Natürlich alles Krapel (sehr) Voll. Nach einer halben Stunde dann auch mein Essen bekommen. Naja war nicht so die rede von Fast food ;).
Hab dann mein Essen schön aufn Parkplatz mitgenommen, ich lass ja meine Flott ungerne alleine :)
Man sieht wie praktisch sie ist ;) und ich konnte gemütlich sitzen.

PS. Für ein Getränk hatte ich nicht genug Geld.

#2 RE: vorteile der Flott ;) von Kreidler-Chat 01.07.2009 21:50

avatar

Zitat von Flott_Flory

PS. Für ein Getränk hatte ich nicht genug Geld.


verkauf den drehzahlmesser (falls vorhanden)....dann haste a) geld und b ) optimalen getränkehalter

#3 RE: vorteile der Flott ;) von Flott_Flory 01.07.2009 22:43

avatar

ja nee is klar der drehzahlmesser is ja no net drann :( muss no verkabelt werden und er muss no sauber gemacht werden! ach ja den hab ich geschenkt bekommen xD :P

Also mal ganz erhlich ich finde das Forum hier echt spitze
echt cool!!!!

#4 RE: vorteile der Flott ;) von Flott_Flory 03.07.2009 19:54

avatar

PS. würde ich auch noch den Tacho raus machen könnte ich mir 2 getränke kaufen :) :D

#5 RE: vorteile der Flott ;) von HerculesKreidler 28.01.2010 13:16

avatar

Hehe so habe ich es damals bei der GT auch immer gemacht
Tüte aufn Boden gestellt und dann genüßlich Cheeseburger aufn Tank gelegt und die Fritten auch :D
Getriänk stand einmal sogar während der Fahrt aufm Tank, 30 km/h waren so langsam. Also Zwischendurch maln Schlückchen
Natürlich nur auf grader Strasse und nun nicht unbedingt in der City
Grüße, Lars

#6 RE: vorteile der Flott ;) von Flott_Flory 29.01.2010 11:05

avatar

und mann kann alles so genial auf dem tank abstellen :D
naja :D aber Mc is zu teuer

#7 RE: vorteile der Flott ;) von danielgkll 16.12.2013 23:20

Vielen Dank für die Info und Ihren Beitrag.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz