#1 Motobecane von Flott_Flory 05.07.2009 17:31

avatar

Hallo,
mein kumpel hat ein Mofa soviel ich weis ist es eine Motobecane.
Ich würde noch gerne mehr darüber wissen.
Wie viel sie Wert ist anhand der Bilder.
Ich kenne mich garnicht aus über Motobecane :(

Mit freundlichen Grüßen


Patrick

#2 RE: Motobecane von Flott_Flory 05.07.2009 19:53

avatar

achja soviel ich weis läuft der motor aber es muss noch viel dran gemacht werden.

#3 RE: Motobecane von Kreidler-Chat 05.07.2009 20:21

avatar

tja..das die ganz einfache 140
ohne federung hinten...sowas ist nicht viel wert ( modelle die laufen gehen um 50-70€ bei ibäh weg)
wenn es das 140er Moped ist vllt einen kleinen aufschlag mit glück

***********
Mobylette, Typ N 140 TL

Besonders robustes Fahrgestell in verwindungssteifer Preßblech - Profilbauweise, mit 3,6l - Rahmentank, Teleskop - Vorderradgabel, verchromte nichtrostende Schutzbleche, Bereifung 2 - 17, Tachometer und Lenkradschloß. Motor: Zweitaktmotor 50 ccm, 1,4 PS, mit doppeltgelagerter Kurbelwelle und automatischer Dimoby - Kupplung, 17 - Watt - Lichtanlage, Motoraufhängung in Gummi gelagert, automatische Keilriemenspannung.
Farben: Porschegrün und Goldorange mit weißer Motorverkleidung.


#4 RE: Motobecane von Flott_Flory 05.07.2009 20:35

avatar

ich wollte so eine zum rumgeigen weil dafür sind mir meine kreidler zu schade :D naja ich glaube mein kumpel wollte mich übern tisch ziehen zumglückhab ich mich an euch gewendet :D

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz